Gesundheit durch Medical Wellness

Neue Energiemedizin

Über mich

Uwe Volker Schoch
Uwe Volker Schoch

Ich bin Heilpraktiker sowie Zertifizierter Energietherapeut und seit über 15 Jahren in eigener Praxis in Süddeutschland tätig.

Meine Schwerpunkte sind der Energiecheck (PSE), Darmsanierung, die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Gespräche, Energiebehandlungen u.v.m.

Ich genoss meine Ausbildungen an der Paracelsus Schule Stuttgart, bei Dres. Banis, Dr. med. W. Apelt sowie anderen namhaften Therapeuten und Institutionen.
Mit allen Methoden arbeite ich schon viele Jahre.

Ich bin Mitglied der "Internationalen Gesellschaft für PSE" sowie Autorisierter Übungs- und Gruppenleiter. Als Autor und Co-Autor sind von mir schon mehrere Artikel und Buchbeiträge zum Energiecheck (PSE) erschienen.

Meine Intention ist, dem Hilfesuchenden Wege zu zeigen, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, Überholtes loszulassen und Neues hinzu zu gewinnen.

Das Erkennen von Vehaltensmustern, deren Bearbeitung und schließlich das Ändern gibt ihm die Chance, zu wachsen und zu reifen.

Lesen Sie auch mein Faltblatt "Medical Wellness" als PDF.