Gesundheit durch Medical Wellness

Neue Energiemedizin

Energetische Aufrichtung von Körper, Geist und Seele

Sanfte Hilfe für den Rücken

Die Korrektur des Beckenschiefstandes mit Wirbelsäulenaufrichtung und Beinlängenausgleich ist die größte und wichtigste Hilfe für den Menschen, wenn er seine Gesundheit erhalten oder wieder erlangen möchte.

Diese geschieht in Sekundenschnelle, ohne den Körper zu berühren. Dabei richtet sich die Wirbelsäule auf, Blockaden, die sich über Jahre oder gar Jahrzehnte gebildet haben, werden gelöst, Schultern und Schulterblätter passen sich an, so daß die Muskulatur sich entspannen kann. Gleichzeitig wird das Becken gerade, und dadurch werden die Beine wieder gleich lang.

Der Mensch kann nach der Aufrichtung eine Umwandlung auf allen Ebenen erfahren, da die göttliche Ordnung im Körper wieder hergestellt und freier Energiefluß angeregt wird. Diese Behandlung biete ich nur in Verbindung mit der Psychosomatischen Energetik an.

Durch die Kraft, die durch mich hindurch wirkt, bin ich in der Lage, dieses Wunder der Aufrichtung geschehen zu lassen.

Gerade in der heutigen, schnelllebigen, hektischen Zeit ist es wichtiger denn je, daß der Mensch nicht nur körperlich, sondern auch seelisch-geistig aufgerichtet wird. Je früher dies geschieht, um so sicherer kann späteren Erkrankungen vorgebeugt werden. Die Aufrichtung ist in jedem Lebensalter möglich und bei allen Krankheitssymptomen hilfreich.

In Liebe und mit Dankbarkeit erfülle ich meine Aufgabe und aktiviere durch die Kraft einer höheren Instanz die Selbstheilungskräfte.

Gesundheit ist unser "höchstes Gut". Sie ist Ausdruck seelisch-körperlichen Einklangs, der Übereinstimmung von Innen und Außen und bedeutet Harmonie in allen Bereichen.